Quest #470 » Technik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #470

Ich liebe Flugzeuge, aber noch mehr liebe ich Flugzeug-Portraits!
Ich zeige hier Gesichter von Flugzeugen, die es zu erraten gilt!

Gefragt ist der Flz.-Typ ohne Spezifikation!

(Ja: B-777 ; Nein: B-777-200)

Noch eine Hilfe:
4 sind von Airbus, 2 von Boeing,
2 sind aus Russland, 7 aus Europa und 3 aus Amerika
(Schreibweise mit Bindestrich wie in B-777)


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Technik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Bratack löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 124 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 269 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Ich find da nix.

poman

alle gleich würde ich sagen, wenn man weiss nach welcher thematik man suchen muss ists ein suchbildrätsel, aber mit der richtigen seite geht das dann schon

DiddiWillin

sagt mir mal bitte ein Löser, welches Bild das Schwerste und welches das Einfachste ist? Danke! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif

DiddiWillin

Cool! Ist das Wissen oder wissen wie es geht? http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/i15.gif

Mahiki

Grandios, Bravo, Möhrchen. Ich habe diesen hier gemacht: