Quest #457 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Quest #457

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




Stine löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 176 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 87 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Von mir auch! Leider werden hier sowohl die schwarzen , als auch die anderen Sterne nicht gezeigt.

maulwurfn

http://www.smilies.4-user.de/include/Sterne/smilie_stern_033.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Sterne/smilie_stern_033.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Sterne/smilie_stern_033.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Sterne/smilie_stern_033.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Sterne/smilie_stern_033.gif sterne von mir, aber werden leider nicht angezeigt......

Deborah

Wie behandle ich einen blutunterlaufenen Daumennagel richtig .... ODER Zauberkunststück mißglückt (Trick Nagel Blut TV) - aber sehen Sie selbst bei der Tube.

maxibub

klasse gemacht...................

maulwurfn

einfach das gemüseprinzip anwenden....ggff....

maulwurfn

mmmh , bei der 9 - hilft da die marke weiter?

Deborah

Suchen wir den Nagel im Heuhaufen?

poman

aha???????????? na da bin ich jetzt aber echt überascht

Mahiki

na, gib es doch ruhig zu. Ich habe inzwischen gelernst, dass unsere österreichischen Nachbarn geheimisvolle Überaschungen in petto haben können

poman

nau wos du scho wieda denkst

Mahiki

wie? du hast die Möhre geheiratet? Freude oder Schock?

poman

wie ich schon in den flitterwochen gesagt hab....um was gehts hier eigentlich...