Quest #452 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Garybaldi
Rätsel Quest #452

...>>>> Shallow Grave

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Garybaldi

Rangliste




schafswolke löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 240 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 297 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

poman

ich glaub net das es was mitn film zutun hat, sonst tät ja film & seien dastehen, ich denke eher an blutrache oder sowas vendetta etc,..eben kleine morde unter freunden halt

maxibub

......und wieder mal unlösbar.................ich begeh auch gleich nen Mord unter Freunden........

Stine

Deine Antwort: What´s a little murder among friends? ist falsch

Karöddche

..na, das ist doch unter Garantie gleich von der Filmcrew gelöst, werde mal abstoppen....