Quest #445 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Mary » Seite 2
Rätsel Quest #445

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Mary

Rangliste




Sarnade löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 230 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1533 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DiddiWillin

ich habe 12 verschiedene Seiten auf + meine 2 Apps und keine hat eine Antwort, die der LL genehm ist...

Mary

so unfair wie Bauwerke zu finden für einen Wessi

Mary

Noch ein Hinweis: ich hab meine Symbole und die Beschreibung nicht von Wiki, hab danach gegoogelt

DiddiWillin

3 ist wie 2...

Mary

die zwei ist nur ein Wort .. es geht hier nur um den Strich unter dem Zuber

DiddiWillin

ich hab bei 2 jetzt 12 varianten durch, alles Nieten... Menno!

Melody

ich sitz auch noch vorm "Waschzuber"

Magic

mary hab bei der 3 schon alles erdenkliche probiert... du hast post

DiddiWillin

hier funzzt nix... #fail

maulwurfn

ich krieg noch nicht mal die tür auf

Mary

ich hab bei allen immer mehrere Varianten gemacht, zumeist kurze Sätze .. wenn ihr wo hängt, schreibt mich an

Melody

jetzt hab ich es so wie bei Wiki geht auch net

Magic

scheitere bei 3 wohl an der eingabe....

Mary

Doch ist schon eins .. aber ich hätts schon gern bissel genauer .. hab 10 von der Sorte

DiddiWillin

ich habe 2 Apps mit den Symbolen, aber beide kennen das Zeichen nicht!

Melody

Waschsymbol ist es mal nicht...