Quest #444 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin » Seite 3
Rätsel Quest #444

gefragt ist das Bauwerk und Stadt
(z.B. Michel Hamburg)


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 221 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 362 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

HRO = Humanistischer Regionalverband Ostbrandenburg e.V.

DiddiWillin

Du willst einen Buchstaben? Okay ich geb dir das "T"! Und als Wiedergutmachung geb ich es 3x!

DiddiWillin

9 = HRO

Karöddche

..ich möchte gerne jemanden anrufen, - Telefonjoker -> Freiwillige vor, wer kennt das Bauwerk da oben.....oder kann man einen Buchstaben kaufen....

Karöddche

..die 9 sieht gut aus..... bestimmt irgendwo am Wasser... nur woooooooooooooooo

maulwurfn

Mahiki, die ssind auch alle in der warteposition

Mahiki

gibt es einen Tipp zu 9?

DiddiWillin

sorry Gemeinde! Da hab ich nen Tippfehler entdeckt! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=18 ich mache es wieder gut! Der ort war falsch geschrieben... 1 Minute! Pleas!

Mahiki

gefragt ist das Bauwerk und Stadt ....... bei Nr. 7 habe ich es und Mauli ja wohl auch. Leider klappt die Eingabe nicht. Magst du noch Tipps geben, DiddiWillin?

maulwurfn

die 7 gefunden und die LL weigert sich....mal wieder....

Mahiki

und antwortest du mir bitte auf meine Frage zu Nr. 7?

DiddiWillin

Tipp! 6) Bauwerk nur 1 Wort! Wer will kann aber auch ein St. davor setzen!

Mahiki

muss man evtl. ein Attribut in " " setzen?

Mahiki

6 ist etwas Freestyle, Mauli - bekommt man evtl. einen Tipp vom Ersteller zu 7?

maulwurfn

vielleicht hilft das ja

maulwurfn

didi, die 6 streikt komplett, egal wie ich es eingebe...

maulwurfn

und nun die 6..

Mahiki

ich seufze bei 5

DiddiWillin

4 = Hansestadt

Magic

kleiner tipp zur 4?

DiddiWillin

der größte Dichter Mecklenburgs

Mary

Ich passe .. die 1 hab ich mittlerweile .. aber die 2 sagt mir schon wieder gar nix .. ich bin leider im Osten nicht so bewandert .. viel Spaß und Erfolg euch noch

maulwurfn

gibts auch einen tipp zu 2?

DiddiWillin

eine ehemalige Landeshauptstadt!

Mary

ich find die 1 auch nicht

DiddiWillin

alles im Osten der Republik! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=940

Magic

ich bins noch nicht

maulwurfn

ist schon jemand über die 1 hinweg?....