Quest #444 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin » Seite 2
Rätsel Quest #444

gefragt ist das Bauwerk und Stadt
(z.B. Michel Hamburg)


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 221 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 362 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

Mahiki, Du bist ja total außer Rand und Band

Karöddche

http://video.google.com/videoplay?docid=6898680496010941015#...... la, la, la, la

Karöddche

..singst Du mir grad wieder ein Lied vor..... vielleicht über Städtereisen im Osten

Mahiki

@Möhrchen: Das war dann eine Fehlentscheiung. Merke: NIE von Männern ablenken lassen. NIE http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l022.gif

Karöddche

...und ich suche einen Pinsel und wollte den Diddi BAUCHPINSELN....http://freesmileys.smiliesuche.de/maler/maler-smilies-0001.gif.. kann ich mir ja nun sparen....

Mahiki

Partytime ........... http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif

Mahiki

hat die Ablenkung also funktioniert,

Karöddche

..wie gemein, ich such nach einem Pinsel und Ihr schießt an mir vorbei......

Mahiki

ich will ein Zielfoto

maulwurfn

und nu bin ich völlig fertig, was für eine rennerei....

DiddiWillin

1 = eine ehemalige Landeshauptstadt MeBu!

Karöddche

..ich such grad einen Pinsel, weißt du für was?

Mahiki

nicht prügeln Möhrchen, sülzen

DiddiWillin

10 = HRO

Deborah

ich stehe immer noch vor der 1 und komm nciht rein ...

Karöddche

..da geht wieder nichts.......

Mahiki

ich glaube, ich habe es gefunden aber "Wie" eingeben, es gibt mehrere Namen dafür

Karöddche

..und ich ein T

maulwurfn

diddi, ich kaufe ein E

Mahiki

die Warnow-Halle ist es nicht

maulwurfn

schönes ding, aber wo das ist????

Karöddche

..und nun schaue ich mir die 10 an.....

maulwurfn

naja, ein ortsteil von rostock, am wasser

Karöddche

nein, ist es nicht....

Karöddche

..das 9er ist auf alle Fälle in Rostock

maulwurfn

HRO = autokennzeichen