Quest #413 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Peachie
Rätsel Quest #413

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Peachie

Rangliste




braunbaer löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 201 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 315 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

steinchen

Danke schön CD

Melody

die ersten beiden Worte hatte ich die ganze Zeit nur das letzte war das falsche..

CoolDaddy

was für eine geburt!!! herzlichen glückwunsch, nachträglich, auch noch von mir steinchen

Melody

keine Ahnung meine LL mag auch nix

CoolDaddy

ja, die zahl hab ich ja... nur was? kerzen, jahre, sterne ? oh man

Melody

na ja ich denke das betrifft die Lösung aus 6

CoolDaddy

hat die 50 und die 2 was damit zutun? kann man es im profil erlesen?

CoolDaddy

ah jetzt gehts, aber die 10???

CoolDaddy

die 8 hab ich gefunden, aber wird nicht genommen

Melody

ist die 7 das Geburtstagsgeschenk? bitte adoptier mich Peachie

Melody

na toll Purzeltagkind bitte vortreten, name adresse schuhnummer hobbies...sonst schaff ich diese Quest niemals

Peachie

Dazu ist es gut zu wissen, wo das Geburtstagskind herkommt

Melody

OMG was bitte ist 5 gibts das Geburtstagskind 114.030x

Melody

GW Karöddche

Melody

habs ja schon, aber häng gleich wieder an der 4

Karöddche

..ich habs......

Peachie

Es geht um den 18. November Melody. Und wer da Geburtstag hatte, kann man ja in Level 1 schon sehen

Melody

diese "lange" Spamsperre ist echt doof, da überschneiden sich die Eingaben

Melody

Ich kenn hier aber noch keinen so richtig, also alle die am 17.05. Purzeltag haben treten hervor

Peachie

Und dann ist es ein Ereignis, kein Geburtstag

TorstenB

so weit waren wir auch schon, aber es gibt einige, die da geburtstag haben.

Melody

na prack, denn kenn i ja net...aber vielleicht ist es ja 17+4 plus 1 als Zugabe

steinchen

Lvl 2... Wiki und dann mal schauen, an welchem Tsag das Rätsel erstllt wurde, das ergibt dann auch ein Datum

Karöddche

...vielleicht war da ja die Geburtsstunde des Ur-Ur-Ur-Urgroßvaters mütterliches Seite....

Melody

ob das nur Insider wissen? ein Datum ? Plan was ist das?

Karöddche

..genau, ich habe keinen Plan.....ha, ha, ha, ha....