Quest #405 » Biologie Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #405

Heute mal was für die Lateinfans unter uns!
Gesucht werden die lateinischen Namen!
Ja = tetrao urogallus ; Nein = Auerhahn

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bio Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Peachie löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 187 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 76 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

klasse. :-9

Melody

da gabs Vögel die hab ich noch nie gesehen

maulwurfn

my dear mister singing club, das war harte arbeit *schweißabwisch*..aber...

Karöddche

...irgendwie ist es depremierend.... Vögel findet man nicht, Videospiele auch nicht... ist nicht schön... gar nicht...

Mahiki

Nun ist meine Pause rum und den Graurock habe ich immer noch nicht gefunden. Müssen halt Bessere ran als ich

Karöddche

..das ist wahrscheinlich ein Vogel für Männer.... ..sogenannter Männervogel mit dem roten Schwanz...

Mahiki

nun streng dich mal ein bisschen an, Möhrle. Er wurde doch schon gefunden, ergo muss es ihn geben.

Karöddche

...ich finde den Vogel nicht....

Mahiki

Respekt vor dem Herrn der Schöpfung.

DiddiWillin

GW qotsa

Mahiki

ich glaubte, es sei ein ganz junger "Garrulus glandarius", jedoch es war falsch geglaubt.

qotsa

Welch harte Nuss. Hat aber sehr viel Spaß gemacht.

DiddiWillin

nein, diesmal rein Natur! Nur richtige Flieger!

Karöddche

ja, legt bestimmt gleich ein Osterei....

maxibub

oder es ist ein hühnerartiges Wesen..............

Mahiki

graues Flugobjekt mit rotem Schwanz. Wer hat es gesichtet? Fehlt etwa die Flugbeleuchtung?

Karöddche

..vielleicht wird kein Vögel gesucht sondern ein Flugzeug mit Spitznamen... Flugadler "Rotschwanz"......

Mahiki

Ich finde diesen Vogel nicht. Versteckt sich wohl so einfach im Dickicht.

Karöddche

..also die 1... hmmmmmmm, fängt ja schon gut an... kein Hausrotschwanz...oder so was in der Richtung....

DiddiWillin

die standen schon in dem Moment, als es veröffentlicht wurde... keine Ahnung warum?! und dann immer diese blöde Spammsperre! Keine Ahnung was das soll!

maxibub

und wieso stehen da oben 3 Sternchen wenn noch keiner das Rätsel bewertet hat ?

Manu12

Aber die sehen schön aus

Bambi

keine chance, ich finde nicht einmal den ersten vogel