Quest #395 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #395

Gefragt ist der Hersteller, nicht der Typ! z.B. Ja = Toyota, Nein = Corolla

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Speller löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 210 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1061 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DiddiWillin

für die Kritiken! Im Spiel, als auch dannach! Es war mir eine Freude!

Karöddche

 http://www.gif-paradies.de/gifs/home_4.gif ...soll man das glauben...

DiddiWillin

ich hab nix gemacht! Pionierehrenwort! Doppelschwör!

Mahiki

es steht bei mir: "Du hast bereits eine Bewertung abgegeben", das habe ich aber noch gar nicht. dann sage ich es so. 5 STERNCHEN von mir. Es war für mich zwar irre schwer aber die Sternchen hat es verdient.

Karöddche

..da waren im Vorfeld bevor jemand gelöst hat schon drei Sterne drin... hmmmmmmmmmmmm

Mahiki

ich hätte gerne Nr. 9, natürlich geschenkt. Ich würde nicht nein sagen.

Sarnade

Wieso nicht? Geht doch!

Mahiki

aber man kann die Quest gar nicht bewerten, das ist komisch

Karöddche

..wenn Du gesagt hättest, schenken.. würde mir viel besser gefallen.. ich hätte gerne die 3..... hat Pfeffer das Dingelchen....

DiddiWillin

so, wo hängt es denn nu noch genau?

DiddiWillin

Nö, denke nicht. Ich könnte dir sogar die Marken sagen!

Karöddche

..ich brauch jetzt erst einmal eine Rückenmassage... http://s5.tinypic.com/wcmszk_th.jpg ..... bin total verkrampft.....

Mahiki

ja? Glaubst du? Du müsstest ihm helfen, ganz bestimmt

Karöddche

Schweiß abwisch..... Du bist ein anstrengender Fahrgast...aber,.auch der Diddi könnte lösen, wenn es nicht seine Quest wär - ich glaub

Mahiki

mein Gott, jetzt hat sie's - sauschwer für eine, die nicht Julia heißt, obwohl ich gerne mit der tauschen würde

Karöddche

Blechdösje wo bist Du denn nun... Dich darf man nicht aus den Augen lassen...

Melody

Howdy

Sarnade

Eine SEHR GUTE Idee!!!!

Mahiki

bezahlt dich geekme für Tipps? ich laufe erst mal ford zu 8

Karöddche

kennst Du die Julia nicht.. also ihr Papa ist ein großer Bonze, der sie immer verbandeln will...

Mahiki

mit deiner Julia machst du mich ganz verrückt. Ihren Lover habe ich doch schon längst ad acta gelegt

Karöddche

..ich laufe mit dir fort, ich sag es Dir.. ist ja nicht zum Aushalten, aber oh, au, Mensch, die Julia nehmen wir aber auch mit...

Melody

seine Tipps waren schon hilfreich auch ,

Mahiki

Wenn Diddi demächst eine Quest mit Scheinwerfern einstellt, dann wandere ich aus.

Karöddche

Lunch ist rum...bevor wir zur acht kommen, müssen wir einen Abstecher machen und bei de rJulia vorbeifahren.....ist nur ein klitzekleiner Umweg.....

Mahiki

ich mag keine Störche

DiddiWillin

wie denn?

TorstenB

dann komm doch mal zur 71.