Quest #390 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von badwinki
Rätsel Quest #390

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: badwinki

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 309 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 381 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DiddiWillin

schon klar, aber was nützt mir das, wenn ich bei 3 den Typen nicht mal ansatzweise erkenne?

Kassiopeia

du suchst Städte

Hawkeye

und beim roberto mal weiblich denken...

Sarnade

das Haus nicht in deutsch oder englisch, mehr in den Süden

Seehund

haus und roberto blanco

Hawkeye

und was war das? (mann hab ich ein schlechtes gedächtnis ^^ )

Seehund

level 8

Hawkeye

für welches?

Seehund

einen tip bitte

Hawkeye

tja, ich häng immer noch an der 4

Seehund

kann mir jemand mal einen tip zu level 7 geben danke

Hawkeye

Hat mal einer nen Tipp für die 4 (Columbo mit Hund), bitte?

Deborah

OH, das habe ich ja auch noch nicht gemacht .......

Sarnade

Kinderkrankheiten der neuen Seite?!

Moni Thor

warum steht denn bei rätsel geek jetzt immer der letzte löser??? müsste da ned der vom ersten stehen???

Mary

ich glaub jetzt versteh ichs .. das ist wohl unsere schwimmerin .. dann ergibts sinn .. aber so von hinten hab ich die net erkannt .. hätts bessere bilder gegeben von ihr .. schade

Karöddche

..man braucht doch die Frau.... grrrrrrrrrr

Mary

ok den anfang der 10 versteh ich .. aber den rest nicht wirklich

TorstenB

danke Kröddche! das wars fast.

badwinki

@Thorsten - Arbeitersamariterbund gefällt mir am besten

Sarnade

Ganz toller Tipp, Kassio!!! Das merke ich mir fürs nächste Mal!

Karöddche

hmmmmmmm.. Sani und irgendwas.... nix geht...

Kassiopeia

Danke. Das letzte war zur Hälfte geraten. Aber es funzt.

Melody

GW Kassio

badwinki

*G*R*A*T*U*L*I*E*R*E* *K*A*S*S*I*O*P*E*I*A* *war klar das ne "stille" erster wird

Mary

kassioooooooooooooooooo .. hilfe