Quest #383 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Quest #383

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




Melody löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 136 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 385 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CousCous

ich schließe mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

maulwurfn

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif auch von mir alles gute zum geburtstag und lass es krachen!!

maxibub

..auch von mir....Alles Gute zum Geburtstag.................

Sarnade

Danke Euche! Schäfchen, nur der Name und die Zahl, ohne Klammern!

schafswolke

Ich hab zwar noch nicht mal die 1, aber alles Liebe

Karöddche

...einen schönen Burzeltach.... und viele Geschenke...

Mahiki

auch von mir herzlichen Glückwunsch

VW-77

Happy Birthday

Sarnade

Danke Pförsich! Das ist zum Heulen schön!!! Und lieben Dank an den Porsche!! Ohne Dich wäre ich noch nicht durch!

Sarnade

Jetzt überfordert mich Level 8! Wie peinlich!!!

Sarnade

Ich bin ja doof!!!

Sarnade

Schade, Pförsich, den Mann in der drei kenn ich gar nicht!

Karöddche

..das ist ein Insider hier.... ich gehe gleich wieder....

Peachie

Ich möchte wissen, was das für ein Ding ist. Das hat eine sehr lustige Bezeichnung mit Zahl

Kassiopeia

Mäuselein, willst du da etwa die Klassen wissen?

Peachie

Aber hier geht es

Peachie

Das animierte Bild wollte leider nicht. Und nur ein Link sieht auch trostlos aus.