Quest #373 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Quest #373

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Manu12 löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 230 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 406 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Ich kenn die Tussi bei der 1 nicht.

Peachie

CC, du bist köstlich

Kassiopeia

die quest kenn ich ja noch gar nicht? Wo kommt die denn her?????

CousCous

Mein geekme-Nachruf soll bitte lauten: Ein Pfirsich gab ihm den Rest, obwohl er doch gegen Kirschen allergisch war. http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_320.gif

Moni Thor

oh das war super ...

CousCous

wenn ich mit dem Mäsuchen über das Bild gehe, zeigt es mir Vorgaben, dich mich an den Rand zur Rätsel-Verzweifelung bringen. Und Tineye sagt: NO

Karöddche

..wollte ich grad auch schreiben... ..es gibt aber andere Autos mit mehr Schmackes...

maulwurfn

nichts ist uns möglich...toyota...

CousCous

das ist unmöglich, wie soll ich sowas denn können? Morgen kauf ich mir nen Toyota. http://smilie-land.de/t/a-d/auge/auge0001.gif

schafswolke

oh ja, die war doof

schafswolke

die 8 ging gleich so

Sarnade

Nachtrag: Die 8 hat JEDER gehasst und die 9 ist ganz schön lecker!

Sarnade

Eine sehr liebe Idee, Pförsich! Nur blöd, wenn man das Meiste nicht kennt!

Peachie

IHr solltet etwas in die Vergangenheit reisen und gleichzeit sollte es eure Seele balsamieren, sodass ihr seht, dass nicht nur wir älter werden.

maulwurfn

eine schöne quest

Sarnade

Was für eine Geburt!!!!

Peachie

Die 9 finde ich aber noch durchaus knuffig. Und die 8 habe ich gehasst wie Hulle!

Sarnade

Die 8 und die 9 haben sich ja arg verändert!!!!

Peachie

Die mittlere von den 3en

schafswolke

ich hab da jetzt alle durch

Sarnade

Gratuliere Maulwurfn!!!

Peachie

Cool mauli

Peachie

Gut Schäfchen.... weiter im Text

schafswolke

ich glaub ich habs

elvira

Ich fands einfach

schafswolke

ich finde nur was deutsches

Sarnade

Blöd, wenn man die Serie nicht kennt. Bei Wiki steht ne Abkürzung und da das bei der 1 auch so war, habe ich das natürlich probiert. Das ist nicht meine quest!