Quest #366 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Quest #366

Ihr kennt mich schon, ich spiele wo mit....

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 196 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 826 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

VW-77

jaaaaa, nun wollte sie.

Karöddche

..so, ich habe die 5 noch mal gelöscht und neu eingegeben.... warum es da hakt, keine Ahnung....

VW-77

egal wie wie sehr ich die LL klopp..die will nicht... *presslufthammerhol*

VW-77

meine 5 nimmt er nicht

schafswolke

bei mir auch

maulwurfn

danke, nachdem die LL die bestimmte bellwurst endlich genommen hatte, ging es flott

schafswolke

Da hast du mich ja noch überholt GW

Karöddche

..also ich habe geschaut, es muss an der LL liegen....

maulwurfn

bei der 5 muss man die LL verkloppen, dann nimmt er es

steinchen

Wow, supi Maulwürfchen! Ich streite mich noch mit edit^^

schafswolke

nimmt er nicht

maulwurfn

stimmt, die 5 geht nicht...

steinchen

und ich mag die 4 gern lösen^^ aber sie läasst mich net^^

schafswolke

die 5 mag er nicht

maulwurfn

ich häng an der 4

steinchen

mooooeeeep

schafswolke

ich bin ganz neu

TorstenB

Bodo von der Hermannsklause haben wir schon probiert.

TorstenB

AUAAAAAAAAAAAAH!

Karöddche

..sagt mal, geekt Ihr zum ersten Mal?... ich würde mal so über das Bild gehen....

maulwurfn

toll, wasman bei dackelalles so findet: Oh mein Junge! Trau dem Dackel nicht! Denn sonst wirst du gehen in das helle Licht! Mein Junge, glaube mir: Der Dackel ist ein böses Tier! Er beißt dir in den Schritt und zieht dabei die Hoden mit.

maulwurfn

bellwurst ist auch falsch

steinchen

Zu schade...

schafswolke

ein klares nein

steinchen

Mal so schüchtern in die Runde gefragt: Hat jemand die leiseste Ahnung, worum es hier überhaupt geht? Ich seh vor lauter Dackeln den KTC nicht

Karöddche

..nö, ein Bernhardiner....