Quest #306 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von gri
Rätsel Quest #306

Wir befinden uns im "Osten" mit lieben Grüßen von meinem Schatz ;)

Nicht nur ein Loch im Gebäude?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: gri

Rangliste




sabine91982 löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 189 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 406 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

... aber gelöst Ich gratuliere dir, hast du gut gemacht

Magic

oh mein gott war das schwer....

gri

Wenigstens einer der sich amüsiert... Ohne Fragen kann ich keine Tpps geben...

TorstenB

*PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

sabine91982

danke ich hatte einige probleme aber habs geschafft

gri

Ich hätte die nicht lösen können die hat Frank gebastelt Gratuliere Schwesterherz

Sarnade

Sabine kam, sah und siegte! Gratuliere!!!

gri

Ist nur blöd, ich bin den ganzen Tag nicht da... und dann sowas... Na ja, ich werd die mal noch ein wenig bearbeiten und alle Sonderzeichen und so entfernen vllt rutscht dann mal jemand hier durch

Sarnade

Mach Dir nichts draus, gri! Ist doch nicht das erste Mal, dass das hier passiert! Sch... Technik!

gri

Da die Lösungen nicht genommen werden, hab ich die 6 mal komplett ausgetauscht... es tut mir leid

Karöddche

...ich schick Dir jetzt mal was ich habe... ist nichts zu machen.. ich habe jetzt verschiedene Varianten ausprobiert....

gri

Versuche es bitte noch mal ohne Komma im Titel

gri

ich habe sechs Lösungen zugelassen und keine geht

Karöddche

..bei mir geht es immer noch nicht.. vielleicht liegt es ja auch wieder an der LL

gri

Da stand was anderes, hab es mal leichter gemacht... Vllt klappt es ja jetzt

TorstenB

steht doch da. bei dem... huch! steht da jetzt was anderes? stand da nicht feuchtigkeit oder sowas?

gri

Wo hängst du denn Torsten?

gri

Ich hab da mal noch eine andere Schreibweise des Namens zugelassen, hoffe es geht jetzt

Karöddche

.....ich häng seit gestern an der 6..... nix geht....

TorstenB

"Mein Herz Soll Ein Wasser sein"?

gri

bei der 4 helfen Synonyme ich mach mal winke bis später

Peachie

Die findest du bei wiki. Aber die 4... ich sag dir.... bescheid, wenn ich es weiß, wo ich fündig wurde

gri

Das kenne ich auch ich ändere das mal auf schwer

Peachie

Also ich finde es schwer zu finden, aber das mag an mir liegen. Finde den Ansatz so gut wie nie

Karöddche

....Pförsisch, ich bin nun auch bei der 3.....und gugg

gri

Soll ich den Schweregrad ändern? Die zwei hatten wir hier schon mal von Luc...

Peachie

Danke, das half. Alter Verwalter, ist das schwer. Obsttechnisch gesehen..

Karöddche

ich bin bei der 2... und habe noch keinen Plan