Quest #284 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Magic
Rätsel Quest #284

Nanu!? Hier fehlen ja die Vornamen....


Herr ... Estadt

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Magic

Rangliste




TorstenB löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 191 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 259 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

Geschafft

maxibub

Nachdem das Brett vorm KOpf weg war, gings zügig..............................sehr schön

maxibub

die 3 ist mir ein Rätsel

schafswolke

Geht mir genauso

Kassiopeia

Sag das doch gleich. Ich hab schon sämtliche Dans und Dougs durch. Davon ab: Ich blick es immer noch nicht. Geh wohl doch besser putzen.

Magic

Du sollst dem armen herrn estadt nur seinen vornamen wiedergeben... ich würde es so im bereich der scherzfragen einordnen!

Kassiopeia

Hab ich was Falsches gesagt?

Kassiopeia

Magic, ich weiß schon bei der 1 nicht, was ich machen solll. Wie soll ich denn dann jemals polyalphabetisch substituieren?

Magic

okay, mal ein tipp zur 10: wir befinden uns im bereich der polyalphabetischen substitution

maulwurfn

ja magic, aber bei der 10 ist totale finsternis....immer dieses buchstabenverwurschtelzeugs *kopfrauch*

Magic

hat sich der nebel schon gelichtet, maulwurfn??

maulwurfn

bei der 3 hab ich so ganz ment(e)al einen blackout