Quest #230 » Sport Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Tombo87
Rätsel Quest #230

103:26

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Tombo87

Rangliste




Peachie löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 227 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 614 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sura :D

Die 10 kann ja auch nur von dir kommen, Tom

Sura :D

Nummer 8 ist auch nicht besser ^^

Sura :D

Kann jemand helfen bei der 7?

abdelbhv

was soll denn die 7 sein?

schafswolke

Ich weiß, auch worum es geht, aber wie schreibe ich das?

Hexe3368

ich weiß, worum es bei 1 geht, und ich war genau dort schon etliche Male, aber wie die Lösung aussehen soll, daran scheitere ich....

Karöddche

...also bei dem einen Verein kenne ich mich super aus.... ..den habe ich heute schon mehrmals studiert....

Peachie

Ja, ich freue mich. War eine spitzenmäßige Teamarbeit. Danke auch euch.

Tombo87

das war gerade an möhrchen kassiopeia? Paris, Athen, Auf Wiedersehn deborah? google hilft

Karöddche

..ich verhau die Lösungsleiste..... grrrrrrrrrrrr.......

Tombo87

nein, das ist eine ganz berühmte handlung.. die hat einen namen.. wenn du es liest weißt du was die lösung ist

Karöddche

..hast Du ein Glück.. ich probier immer noch an der 9 rum...

Kassiopeia

GW Peachie, Ich häng an der 10. ;-(

Karöddche

Datum?, wer gegen wen?

Deborah

Bei mir geht schon die erste Rechnung 103:26 nicht auf. Dafür klappen bei meinem Mathe-Rätsel (# 2876) alle Divisionen.

Karöddche

GW Pförsich... ich schau mir die 9 an....

Tombo87

peachie hats

Peachie

Was für eine Geburt. Das wird maulwurfn gefallen... Hatte sie doch vorhin schon mal danach gesucht

Karöddche

...ich krieg einen Anfall... ich bin nun wieder auf der Seite, da habe ich heute schon mal intensiv geschaut.... grrrrrrrrrrr

gri

die 5 ist mir auch ein Rätsel

Tombo87

bleibt immer bei der antwort von der letzten frage... benutze den verein aus der 7 die anführungszeichen sind bei wikipedia auch so drin

Peachie

Sehe ich auch so

Kassiopeia

Hey, Tombo, die 8 ist aber happig.

gri

ich schaffe nicht mal die 2

Peachie

Stecke fest. Hat sich schon jemand durch die 5 begeben?

Kassiopeia

Ich kapier die 7 nicht. ;-(

Peachie

Schaust du mal bitte, habe dir das jetzt doch per PN geschickt. Vielen Dank

Peachie

Und die habe ich. Auch schick sortiert, aber das will nicht

Tombo87

aber schick mir ruhig deine lösung.. ich bin eigentlich der meinung, dass kein fehler drin ist