Quest #20 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maxibub
Rätsel Quest #20

wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.............. lasst uns reisen in die Stadt, in der die olympischen Winterspiele 2010 stattfinden

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maxibub

Rangliste




TorstenB löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 515 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1460 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

8???

madlen

die 6 ? xD

Lokomotive

Wunderbares Rätsel

racki2

endlich warmer Regen!

Kassiopeia

sehr schönes Rätsel.

Deborah

Bei 3. gabe es einen Fehler!!! GENAU lesen!

Mallika

Also ich fand das Rätsel auch dufte Maxi Und nein, bei der 5 gibts keinen Fehler... aber dazu gab Hexe weiter unten schon ´nen guten Tipp

Deborah

3. Bei Wiki ist das ein MEERESARM. Wer lesen kann, ...

Deborah

5. Wahrzeichen? ist da wieder ein Fehler? Oder habe ich nur schlecht gesucht???

maxibub

bei WIki ist das eine "kleiner Halbinsel"

Karöddche

http://www.pic4ever.com/images/2uge4p4.gif .. hat mir supi gefallen....

Deborah

3. ist falsch, hier wird der Name eines MEERESARMES erwartet, nicht eine Halbinsel.

TorstenB

nee. das ist falsch!

Deborah

bei 3. muß ein Fehler sein. Alles, was ich schreibe, nimmt er nciht.

Deborah

Burrard-Halbinsel (engl. Burrard Peninsula)

Deborah

Die ursprüngliche Bezeichnung der First Nations für die Halbinsel war Ulksen oder Ulxen.

CousCous

mir hats gefallen

Stine

geschafft

maxibub

es ist das Datum gesucht, wann die stadt offiziell ihren Namen bekam

Stine

Sagt mal bei 9 ist doch der Offizier gemeint

maxibub

soviele südliche Stadtbezirke gibts nicht

Deborah

3. soll ich hier alle 23 Stadtteile/-bezirke durchprobieren? Die Halbinseln waren schon alle falsch.

maxibub

GW Thorsten, Hexe und Malli

Hexe3368

ja, es ist ein "natürliches" Wahrzeichen gesucht!

Stine

bei 5 ist doch die Stadt Vancouver gemeint oder?

schafswolke

so ich geh erstmal, ohne 9

schafswolke

hänge bei der 9

baumi

hab alle ureinwohner durch...

Mallika

Ich glaub, die 5 ist kaputt Da steht immer "... ist FALSCH" obwohl das eigentlich richtig ist

Stine

*dazustell* meine 3 nimmt er auch nicht