Quest #171 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Quest #171

a

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 219 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 440 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

ich schließe mich an!!!

gri

Herzlichen Glückwunsch....

Hexe3368

und hier an der 3....?

maxibub

und alle guten dinge sind 3........*singmodusan* Happy Birthday to you.............*singmodusaus*

Peachie

Von Herzen gern

baumi

klatschnassgeschwitzt bedanke ich mich, liebe petra beschwipst unter der dusche verschwinde...

baumi

ok, hab mein telefon ausgestöpselt, jetzt geht´s los ....*rumsuch und schwitz*

Peachie

Wo bleibst du den?????????????

Peachie

Ich kenne noch viel mehr

baumi

du kennst sogar meinen lieblingsdrink?

baumi

zittern soll sie....ja, haste hingekriegt

Peachie

Na gut Die 1 ist hat jemend von der Espe gerissen....

baumi

ist ja allerliebst von dir, pirsichlinchen aber ich komm da nicht rein, hab das laub schon von links nach rechts und rechts nach links geharkt, seh kastanien wo keine sind, und weit und breit kein schlüssel. ist das deine rache? ist dir gelungen.

Peachie

DEN LATTENZAUN VON MÖHRCHEN LEIHE ICH MIR MAL FIX AUS UND WEISE AUF DIE GLEICHE BITTE HIN