Quest #169 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Quest #169

japanisch

Titel?


Und später werden 5 solche Zeilen gebraucht: #__#__####__#_____#### (Frage 6,1)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 187 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 93 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Klar, ist ja mein neues Hobby. Und es gibt Spielbretter vom Format 13x13, auf denen spiele ich sehr oft. Deshalb habe ich mich beeilt, die Nummer 13x13 nicht zu verpassen.

Sarnade

Danke Debbie! Passt sehr gut zu Dir, das Rätsel!

Deborah

-i -- und Glückwunsch Sarnade!

Deborah

M. sagt danke uind herzlichen Glückwunsch an die ersten, die es gelöst haben ... alle auch mit M.

maxibub

ein Segen nach der 168..

Karöddche

http://smilys.net/lachende_smilies/smiley4125.gif.... 5 Sterne von mir - hat mir sehr gut gefallen

Deborah

Nicht-Japaner können auch über eine Bildersuche einsteigen.

Sarnade

Ich geh dann mal wieder!