Quest #159 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Manu12
Rätsel Quest #159

Wer?Was?Aua

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Manu12

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 260 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 291 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

ich kann mit der Mitte nichts anfangen

Hexe3368

ich hänge schon an der eins.....

Kassiopeia

die hängen nicht zusammen, oder?

Manu12

Andrea und ich dachten, dass eine Möglichkeit manchmal nicht ausreicht! Oft ärgere ich mich darüber, dass bestimmte Schreibweisen, oder Komma-Setzungen verlangt werden. Deswegen haben wir es mit Punkt, oder auch ohne Punkt zugelassen und so

Sarnade

Mensch Manu, was hast Du Dir für eine Arbeit mit den vielen Lösungsmöglichkeiten gemacht!

apjanis

Nimm sofort die Lösung zurück, dass ging viel zu schnell

Sarnade

Klasse gemacht Manu und Andrea!

apjanis

Vielleicht sollten wir doch den Schweregrad ändern Manu. Die Geeker hier sind ein wenig eingerostet

Sarnade

Kim, das tut mir echt leid! Aber bei der 4 ist erstmal Schluss!

Karöddche

http://smilys.net/zunge_raus_smilies/smiley592.gifUnser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung wechseln kann ... ich wechsel, grad mal die Richtung, vielleicht fällt mir in die andere Richtung was ein....

steinchen

Kirsten, im demotivieren biste echt spitze, das muss man dir ja lassen

Sarnade

Um welches Tier geht es in der 4?

Sarnade

Bei der 3 gibt es aber auch mehrere Möglichkeiten!

apjanis

dumdidumdidum

Sarnade

Die 1 habe ich aber einfacher wird es nicht! Muss auch gleich weg.

steinchen

die dame hab ich und das letzte bild auch... nur wie die drei zusammen hängen erschließt sich mir nicht

Karöddche

..ich grübel auch, wie ich die drei Bilder zusammenbringen soll.... die Dame ist ja bekannt......

steinchen

Ich strenge mich schon ganz doll an...

Manu12

Nur der Anfang ist nicht so einfach, steinchen! Danach wirst Du da durch rauschen

Karöddche

.... mir gefallen dei beiden Typen bei der 1.... die find ich superlustig.....

steinchen

leicht??

Manu12

Co-Produktion von Andrea und Manu! Deswegen wird dieses Rätsel auch nie im Leben von Andrea gelöst. Herzlichen Dank, Andrea, für die Idee und die Unterstützung!