Quest #118 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Quest #118

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




nowhere_out_there löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 322 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 455 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

das schönste an der ! ist, dass ich zufällig über andere Lösungen gestolpert bin

CousCous

eine Klasse Quest, hat mir echt gut gefallen

Deborah

Das liegt aber dann nicht an den Tauen und Seilen, sondern an 0D 0A bzw. ^M ^J oder CR LF

Lokomotive

Ich hänge bei level 2

Deborah

Ich kann auch nur 2 selber machen, für die anderen brauche ich eine Anleitung.

Stine

obwohl ich an der Küste wohne, diese werde ích nie lernen

Stine

also iregndwie finde ich immer die falsche schreibweise

Lucanus

Das paßt zu meiner Ostseeluft !

Tini24

schönes schlüssiges Rätsel. *lob*

Sarnade

Nehme alles zurück, hatte doch eine kleine Abweichung!

Sarnade

Bei der 2 hat das Programm mal wieder gesponnen! Musste ein paar Mal die gleiche Lösung eingeben!

Stine

VW dann bitte ein Tipp zu 2

Sarnade

Wollte ich auch gerade schreiben!

VW-77

wie geil, das mußte ich immer mit meinem männl lernen als er seinen bootsführerschein gemacht hat. klasse möhrchen

Stine

2 nimmt er nicht