Quest #11 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Hexe3368 » Seite 3
Rätsel Quest #11


gestrickte Socke

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Hexe3368

Rangliste




Manu12 löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 216 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 619 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Ich hänge bei der 3. HEUL* Ich kenne die doch alle, wher sie kommen, wie sie heißen und alle lalalas, alles falsch.

Hexe3368

ich hoffe es!!!!!

Sarnade

Die Nachfolgenden werden es Dir danken!

Hexe3368

Danke dir! Und "unterwegs" hab ich schon versucht, ein paar Sachen etwas einfacher zu machen..... *schäm*

Sarnade

Du meine Güte Hexe! Das war ja ein Ding!!! Aber ein paar wirklich schöne Erinnerungen wurden geweckt, vielen Dank!

Hexe3368

doch, bestimmt, Sarnade!!! Die Wiki-Treffer sind schon in der richtigen Richtung!

Sarnade

Zur 9 habe ich bei Wikki ein paar Treffer aber nichts, das ins Schema passt!

Manu12

Mir geht es nicht anders !!!!!

Hexe3368

das muss ich jetzt auch wieder!

Sarnade

Ich sage Dir, wenn ich hier fertig bin, muss ich meine Haare nachfärben!!!!!

Hexe3368

dann schaffst du den Rest auch noch!

Sarnade

Meine liebe Hexe, das ist ja echt eine harte Nuss! Bin glücklich bei der 8 angelangt!

Hexe3368

überstezen ist manchmal auch ganz gut.....

Hexe3368

hab die 2 mal spontan vereinfacht.....

Sarnade

Mutabor - Oberhemd ist falsch!

Hexe3368

Glückwunsch, Manu!!!! Das nächste wird einfacher, versprochen....

Hexe3368

die andere Lösung ist jetzt auch möglich!

Sarnade

Gratuliere Manu und zolle Dir meinen Respekt!!! Das Ding ist echt megaschwer!!!!

Manu12

Boah, das war aber auf jeden Fall schwer !!!! Aber sehr schön gemacht !!! Super viele Erinnerungen sind wach geworden

Sarnade

Macht doch nichts, Hexe! So langsam könnte ich ja wissen, wo ich bei Deinen Rätseln suchen muss! Die 4!!! OMG, ich glaube, ich brauche eine Pause!

Hexe3368

das tut mir leid! *recherchier*

Sarnade

Da hatte ich doch glatt eine Quelle, die was anderes schrieb!

Hexe3368

3: wiki kopiert ein Leerzeichen zu viel! Ich ändere es eben mal und lass es auch zu!

Sarnade

Nichts zu machen, egal woraus ich das Ding kopiere! Die Quest kann mich nicht leiden!

Hexe3368

10: das Bild zu suchen ist am effektivsten für die Lösung....

Hexe3368

bei 3: achtet beim Kopieren auf evtl. zu viele Leerzeichen......

Hexe3368

Einen bestimmten Gegenstand aus der Gemeinsamkeit!

Sarnade

Willst Du bei der 3 die Namen oder die Gemeinsamkeit! Letzteres klappt nicht!

Hexe3368

8: schwierig..... ein Anagramm, ein Eigenname!

Sarnade

Ich schwitze!!!! Die Nr.3: Ich weiß, was die alle gemacht haben aber es passt nicht!