Quest #11 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Hexe3368 » Seite 1
Rätsel Quest #11


gestrickte Socke

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Hexe3368

Rangliste




Manu12 löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 216 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 619 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

+ habe

schafswolke

Ich die 7 geliebt!!!

baumi

ich kenn die nasen in 3/10 und auch die gemeinsamkeit... die ist aber falsch,

Hexe3368

danke euch, Ihr Lieben!

TorstenB

ich hatte scheinbar viel mit deinen 80er gemein, Hexe! toll gestaltet! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif

maxibub

.......und da beschwert man sich über meine Rätsel.......................sauschwer aber ok

CoolDaddy

hihi, mir liess es doch keine ruhe, jetzt aber gn8 und fettes lob an hexe!!! war superschwer!

Karöddche

..ich mag auch nicht mehr... so eine Sucherei....

CoolDaddy

die letzte frage kam mir so einfach vor... die hebe ich mir für morgen auf

gri

Das war supermegaschwer für mich aber schön gemacht von Hexe

Sarnade

Gratuliere gri! Das war aber auch megaschwer!!!! Aber gut!

gri

Jippie, na endlich, man reiche mir ein Tuch *schwitz*

CoolDaddy

sind die wörter in der richtigen reihenfolge? level 9?

Karöddche

..ich häng bei der 9... dachte an Iron Maiden, Metallica - aber nix geschah....

gri

Hat seinen Streik beendet

CoolDaddy

ich mag gar nicht schreiben was ich da an lösungen bekomme, versuche den kram grad zusammen zu setzen

VW-77

hab ein paar, hilft aber nicht....

gri

Mein Generator streikt

Sarnade

Ein Anagramm und dann weitersuchen!

VW-77

setz mich dazu

gri

Da bist du nicht allein CD, ich seh auch nichts was passen könnte

CoolDaddy

7 war schwer aber die 8 kapiere ich gar nicht

gri

Bei der sieben fällt mir leider auch nichts ein ....

gri

Bin ich nicht, ich hab nu ne ganz schlechte Verbindung im Moment, nicht böse sein wenn ich nicht antworte

Karöddche

..also beim 7ner Bild, fällt mir ja auch mal nix ein.... wer das sein soll

Hexe3368

gri, lauf da nicht weg!

CoolDaddy

ach, du bist auch bei der 6 gri? da hänge ich schon ne std

gri

Dann hör ich auf nach Musik zu suchen bei der sechs aber wohin dann????????

Peachie

WAS FÜR EIN AKT! (für mich) Ist das grandios gewesen. SUPER QUEST Hexe. Ach war das schön, danke