Quest #104 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Karöddche
Rätsel Quest #104

…wir machen eine Reise bei wiki und nehmen immer die blaue Route (1, 2,…10) wir wollen doch mal sehen, was uns auf unserem Weg zur Kreide erwartet….

Seid Ihr bereit - die Reise beginnt mit: "Was man ernst meint, sagt man am besten im ?"

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Karöddche

Rangliste




Jinx löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 285 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1198 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

...ich habe nachgeschaut... Diese Seite wurde zuletzt am 13. April 2010 um 07:20 Uhr geändert, das Rätsel ist vorher erstellt worden - es stimmt wirklich nicht mehr.. bitte nun das 6.

schafswolke

In meinem wiki ist bei der 10 was anders

schafswolke

ich versteh die 2 nicht

CousCous

schwer aber Klasse

Hexe3368

komme bei der 2 auch nicht weiter!

Karöddche

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/001.gif .... habt Ihr prima gemacht!!!!

Mallika

Möhrchen... Das hat ja mal richtig Spass gemacht.

Lokomotive

Mein lieber Schwan!! Das war mal eine harte Nuss!!

maxibub

bei 2 wills aber nicht das nächste auf der blauen rute.......

gri

Danke, wenn man das Prinzip erst mal verstanden hat, läuft es, kannst gerne mehr davon basteln

Lokomotive

Ich hänge bei 3

alina

ich weiss auch nicht was möhrchen mit der blauen linie meint. das erste ging ja noch

gri

bei zwei hängt es schon, hab das erste bei wiki nicht gefunden und gegoggelt und nun?