CoolDaddy » Seite 3

Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!

Scheibe an die Pinnwand von CoolDaddy

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CoolDaddy

man ward ihr schnell vielen dank, macht spass mit euch allen

Hexe3368

http://www.cosgan.de/images/smilie/set/141.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/140.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/140.gif

gri

GW zu den ersten 100 http://1.1.1.1/bmi/www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

CoolDaddy

das kann er doch, dir zu liebe, ändern danke schön

Deborah

Mein Mann ist auch schon kahl an der Stirn, aber er hat nicht so einen schicken Schnurrbart!

CoolDaddy

oh wie nett, mein erster eintrag auf der pinwand 2 Tage dabei und stark suchtgefährdet, danke Deborah

Deborah

Willkommen im Club! Bist du schon süchtig?