CoolDaddy » Seite 2

Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!

Scheibe an die Pinnwand von CoolDaddy

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

http://img1.gbpicsonline.com/gb/167/077.jpg ....mal kurz vorbeiwatschel und einen schönen Freitag wünsche

Melody

http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/06/017.jpg

Stine

http://www.gb-shit.com/upload/b8fdf7db.jpg

Peachie

Oh, wenn du hier schaust, dann sei doch so lieb und lösche mal bitte den Eintrag vom 22.11.2010 19:03:32 Uhr, ja? Das kannst nämlich nur du

Peachie

Hallo CD Ich hoffe, dass es dir richtig gut geht und lass dir mal liebe Grüße da

Karöddche

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Deborah

http://www.geekme.de/garage/7604 habe ich dir gewidmet

absoluta

und dazu Grünkohl .nur um jm, zu ärgern.Sooo,Dank

Deborah

ohhh! Was für ein süßer Kleiner! maulis Hündchen, das ist heute auch bei mir vorbeigekommen. Aber ich besitze gar kein GartenBeet. PECH MAMA, SALUT!

CoolDaddy

danke debbi, bei uns heissen die auch kartoffeln

Deborah

Hallo, magst du auch so gerne Kartoffeln wie ich? Und wie heißen die bei euch?

Tara

uuups.... da lass ich doch mal ein gaaanz liebes "HAAAALLOOOO" da

Lukullus

I'm sorry, heyho! Need some hints for 90 !

CoolDaddy

danke, die sind ja alle total süss

maulwurfn

nun hinterlasse ich mal gaaaaaanz liebe grüße http://img1.gbpicsonline.com/gb/12b/082.jpg

Melody

da fehlt ja noch ein Eintrag von mir http://srv1.gb-pics24.com/337120f4c12ddca2aa681584a9a81e19.jpg

Karöddche

http://i42.tinypic.com/33l0311.jpg

Stine

schön dich mal wieder zu sehen http://img23.dreamies.de/img/339/b/uv3d16l9vwp.gif

Bambi

danke schön

CoolDaddy

danke euch allen, ist lieb von euch... ich werde mich bemühen wieder öfter online zu sein danke

gri

Ja, das wäre schön... Du fehlst mir hier

Karöddche

http://i43.tinypic.com/miophl.jpg Wo steckst Du denn? Sag doch mal wieder http://i41.tinypic.com/2zrzzbp.jpg

Kassiopeia

Und dann wirste immer jünger und wir schieben dich demnächst im Kinderwagen hier rum.

CoolDaddy

frag geekme mal, der kann sowas

Lokomotive

Sag mal, warst Du nicht vor ein paar tagen noch wesentlich älter? Wo ist der Jungbrunnen?

VW-77

hallöchen

Magic

und auch noch ein katzi..... süüüüüß

CoolDaddy

oh, danke schön

Karöddche

..hier mal einen Schneetanz vorführe.... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif l http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/714/477.png

Peachie

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif Dir auch Alles Liebe zum Valentinstag