Mehr über cowfrog

Über cowfrog


Allgemeines

Dabei seit: 19.12.2009
Geburtstag: 11.06.1983
Mein Alter: 40 (Zwillinge)
Letzer Login: 08.02.2010 6:40:42 Uhr

Familienstand: single
Raucher: Ja
Wohnt in: Wien


Ein paar Worte über mich

Na was soll ich denn da grossartig schreiben ? Wer was wissen will kann ja einfach fragen


Was ich an mir mag

Das ich soo geduldig bin Sonst würde ich bei diesen fragen wahrscheinlich durchdrehen haha


Was ich nicht an mir mag

Boah .... das ist schwierig ... kA .. ich kann sagen was andere Leute an mir nervt : das ich immer alles besser wissen muss.. haha ^^


Hobbies

Fortgehen, mit Freunden treffen, Computer


Bücher

ich les nicht besonders viel .. aber wenn dann John Grisham


Musik

RnB, Pop


Filme

Horrorfilme, Komödien, ach da gibt es sooo viele das würde jetzt zu lang dauern - und he - interressiert das denn wen ?


Drinks

Anti.alc.: Coca cola, Eistee Alc.: Weisser Spritzer, Wodka Orange


Essen

haha fast alles am liebsten Chinesisch - oder Schnitzel ? ich weiss nicht genau ^^


Sport

... ist Mord !


Tiere

hab ich sehr gerne - solange sie nicht mir gehören haha