micha » Seite 6

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Warum gehen Blondinen nicht ins Lüdenscheider Westfalenstadion?
Das ist selbst denen zu blöd!

Scheibe an die Pinnwand von micha

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

micha

Karöddche

...*vollekelisch* bäh, bäh, bäh, bäh, bäh, bäh

micha

na dann. bon appetit. http://doxxa.files.wordpress.com/2008/08/pennywise.jpg

Karöddche

..und heute mal wieder einen Clown gefrühstückt..... http://i39.tinypic.com/if9x5i.jpg.... wer ist denn der rechts? Doch wohl nicht Pomänchen

Karöddche

..auch hier zur Info http://i31.tinypic.com/fxbk00.jpg ha, ha, ha

micha

freilaufende frauen sind besser als dies hier http://data.lustich.de/bilder/l/13190-freilaufende-eier.jpg

Karöddche

http://i25.tinypic.com/2uyksoo.jpg

micha

Karöddche

http://i34.tinypic.com/52c1ae.jpg ..gibt`s nicht....

micha

du bist mal wieder die liebenswürdigkeit in person ich glaube ich wende mich wieder meiner haushaltshilfe zu. die ist VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL netter.

Karöddche

..ich renn mal schnell weg... ich bin heute mal wieder ausgsprochen "liep" und nett, es ist ja kaum auszuhalten, gell....

Karöddche

 http://i41.tinypic.com/afbqxz.jpg

micha

dafür ist die "haushaltshilfe" ja da.

Karöddche

..und hier, tu mal was... es wird Sommer und da willst Du doch knackig frisch aussehen  http://i30.tinypic.com/14xyon5.jpg

Karöddche

..und da es bei Dir nach `nem Wochende schlimm aussieht, noch mehr Verstärkung.... http://i25.tinypic.com/2d7bplg.jpg

Karöddche

..hab was passenderes für Dich aufgetrieben...  http://i39.tinypic.com/2ck01h.jpg

Karöddche

......sie sieht aber nicht so putzwütig aus....

micha

ich habe auch eine neue haushaltshilfe http://www.oleole.com/media/main/images/member_photos/group1/subgrp251/leeds-united-model_90278.jpg

Karöddche

...ja, da staunste, gell  http://i8.tinypic.com/53sip12.jpg ..mal eine Runde *bedaure*... siehst heute so richtig mitgenommen aus....

Karöddche

..tja, hat auch nicht jeder.....  http://i43.tinypic.com/20z1qw9.jpg

Karöddche

..ja, gugg mal das ist ein Schnuggelsche  http://i42.tinypic.com/2ue4h1f.jpg ein sogenanntes Sahneschnittche und kein Sahnetörtche

micha

coole brille

Karöddche

.. Du bist ein richtiger  http://i32.tinypic.com/2dakffc.jpg  http://i26.tinypic.com/nnrx1d.jpg

micha

ich zeig's dir auch nur einmal !

micha

schau richtig hin. du kannst noch was LERNEN

Karöddche

..nö, ich schau zu, dass Du richtig putzt

micha

wehe du greifst mir unter die schürze

Karöddche

Du siehst heute wieder....  http://i41.tinypic.com/vyktu0.jpg

micha

http://www.fun-pix.de/pix/frauen/1020.jpg

micha

http://andre.fm/wp-content/uploads/2009/01/weibliches-gehirn.jpg