Garage #9871 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #9871

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




braunbaer löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 13 User. Insgesamt benötigten sie 88 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

WOW http://i51.tinypic.com/sevzhd.gif SUPI

Karöddche

..was Ihr immer mit dem Papagei habt... das ist nichts VÖGELISCHES....

Deborah

GELB sind der Gelbbrustara (Ara ararauna) und alle Postbusse. Ob diese Erkenntnis uns weiterbringt?

Peachie

Na oben... jetzt, wo keine Wolken am Himmel zu sehen sind, da gehe ich eben gleich ein Stück weiter

Karöddche

ö-ö..wo stiefelst Du denn rummmmmmmmm.....

Peachie

Ich bin bei einem Asteroiden gelandet. Ich hubble heute wirklich mehr als gewöhnlich

Karöddche

...lasst Euch nicht ablenken.....

Deborah

Ich bin auf den (Schäfer)hund gekommen. aber den bringe ich nicht mit einem Papagei zusammen.