Garage #932 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von katzeschroeder
Rätsel Garage #932

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: katzeschroeder

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 38 User. Insgesamt benötigten sie 294 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ani

haaabs...endlich...

Lokomotive

Für mich nicht, absolut nicht. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden

TorstenB

ich liebe die comics, aber das mopped zu finden war echt schwer.

katzeschroeder

Nana, qualvoll... für uns (da wo wir sind ist oben!) sind Brösels Comics und Holgis Porsche seit vielen Jahren Kult!

Lokomotive

Sauschwer und für Nichtliebhaber des Umfeldes eher qualvoll.

TorstenB

und jetzt hängt mein rechner

Manu12

Ja, Torsten!

Hexe3368

torstens Tipp ist sehr gut! Und mit Herrn Schröders letztem Tipp zu finden!!!

TorstenB

und? war er es auch?

Lokomotive

Jetzt aber! Ein Teamplayer ist in der Löseleiste!!

Hexe3368

der fiel mir auch als erstes dazu ein!

TorstenB

werner?

katzeschroeder

leider nein! Der hersteller baute mal ein Modell \"Regina\"

Manu12

Adler ???

katzeschroeder

Hallo lieber Geeeker: Ich hab heute gute Laune! Daher ein paarTipps: 1. Das Bike ist einmalig. 2. Der Motorradhersteller ist aus dem deutschsprachigen Raum existiert aber schon lange nicht mehr. 3. Es ist schon oft in Filmen eingesetzt worden, wenn auch nicht in der oben gezeigten Form

Lokomotive

Es wäre schön, würde Baumi mal einen Tipp geben. Auch gerne per PN. Ich käme mir einsam vor do oben in der \"gegeeked\"-Liste.

Peachie

Ich weiß nicht, was ich noch an eindeutigen Schlagworten bei google eingeben soll, ohne dass ich unnütze sinnferne Ideen bekomme

Sarnade

Schätzchens, wir sind die Elite!!! Das muss doch zu finden sein!

TorstenB

egal was man wegläßt oder dazu dichtet. nix paßt.

Peachie

Ich lies ja auch das Wort Honda weg

Sarnade

Ich zitiere: Yamaha, Hond, Harley... wurscht.

Peachie

Die Fotos die ich davon sehe machen es mir nicht leichter. Und dann fehlt da bestimmt noch die Bezeichnung, wie CBR 600 RR

Sarnade

Ich habe was gefunden, dass DRAGTAIL heißt. Finde, das sieht so aus!

Sarnade

Leider nicht!

Lokomotive

Die Teamplayerlöser sind noch nicht zu einer selbigen gekommen

Sarnade

Immer noch niemand???

Sarnade

Du machst das schon!

TorstenB

wie gut, daß ich kein mann bin, dann muß ich das hier nicht lösen. und dieses komische dreieck auch nicht.

Sarnade

Genau, Lokomotive und deshalb von baumie gelöst!