Garage #9309 » Logik Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von HorstWeber
Rätsel Garage #9309

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Logik Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: HorstWeber

Rangliste




Calista löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 109 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

HorstWeber

CousCous!

HorstWeber

Calista!

CousCous

ja, danke, Bild einwandfrei erkannt. Ich bemühe mich dann mal weiter

HorstWeber

@CousCous: Wenn du erkannt hast, was das Bild darstellt, geht es bei Wiki weiter.

Peachie

Aber ein Preis wird es ja sein. Gut, dass es nicht soooo viele gibt

Peachie

Oh, danke dir

Sayuri

Die bin ich auch schon durch.

Peachie

Ich grase mal, rein der Vermutung nach, die Nobelpreise und dergleichen ab Schaden kann es ja nicht

Karöddche

..ich weiß es auch nicht, welche Richtung..... -> Bild habe ich erkannt... nur dann

maxibub

mir leider auch nicht...................

CousCous

Magst du einen Hinweis geben, ich welche Richtung ich mich bei der Suche hinsichtlich der Antwort auf die gestellte Frage bewegen muss? Das Bild selber hilft mir leider nicht viel weiter.