Garage #9231 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Wanzenvernichter
Rätsel Garage #9231

Wanze 18513

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Wanzenvernichter

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 153 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

und wir verlassen den deutschsprachigen raum

VW-77

ICH heiss wanze, mit den ZAHLEN habt ihr sicher alle gespielt. und dann kommt die ecke ...

DiddiWillin

dann les dir meinen Beitrag durch, dann siehst du, das ich mich genau auf deinen Zweiten beziehe!

Wanzenvernichter

les dir mal mein 2tes kommentar hier durch, da steht das ne person gesucht wird

DiddiWillin

"...Vergesst nicht, ich heiss Wanze, und manchmal muss man über die A1 oder die B2 fahren um ans Ziel zu kommen! Dort findet man die Person die gesucht wird ..." Woher soll ich denn Wissen, das du über die A1,B2,C3 oderD4 musst! Und wo steht, das du ne Person suchst? Bisher ging ich davon aus, das ne Ecke gesucht wird... Ganz tolles Rätsel!

Wanzenvernichter

Ich hätte gedacht die Experten unter euch schaffen das auch ohne Tips, daher auch nur der schwierigkeitsgrad mittel^^ Nunja, ein paar waren ja lt PM schon auf dem richtigen weg!

Melody

Dann muss ich wohl bis Deutschland fahren...

Wanzenvernichter

Zu schwer? Vergesst nicht, ich heiss Wanze, und manchmal muss man über die A1 oder die B2 fahren um ans Ziel zu kommen! Dort findet man die Person die gesucht wird

Wanzenvernichter

Erstmal keine Tipps, die ganz harten sollten es ohne schaffen^^