Garage #9225 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Wanzenvernichter
Rätsel Garage #9225

pes nota

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Wanzenvernichter

Rangliste




Calista löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 21 User. Insgesamt benötigten sie 103 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Wanzenvernichter

Glückwunsch

maxibub

ich könnt die LL kloppen....................... das hab ich ein paarmal probiert und nun gehts auf einmal...........

Wanzenvernichter

Da ist das Ei doch fast gelegt, beim wegnehmen aufpassen, das die Henne das nicht verteidigt!

maxibub

erinnert mich irgendwie an den Herrn zu Guttenberg, der hats auch nicht so mit den Fußnoten....

Wanzenvernichter

Hehe, irgendwie höre ich das immer wenn ich irgendwo neu auftauche Ich geb mal nen tipp: Es wird nen Beruf gesucht, exakte Bezeichnung

Karöddche

Maxi, das hat eine gewisse Fußnote.....

maxibub

*singmodusan* ...auf der mauer, auf der lauer sitzt ne kleine Wanze.........lalalala

Wanzenvernichter

Hab ein neues Rätsel erstellt, viel Spass