Garage #9221 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Wanzenvernichter
Rätsel Garage #9221

uteshädyr cqiwdqb rhyji

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Wanzenvernichter

Rangliste




HorstWeber löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 238 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Calista

Oder ich habe die Tipps falsch interpretiert

Calista

Schlechte Tipps sind die Tipps, die man immer erst nach des Rätsels Lösung versteht, gute Tipps sind z.B. deine beiden zusammengenommen, welche du um 15 Uhr und 15 Uhr 45 dagelassen hast Nicht zuviel und nicht zu wenig... Trotzdem hat die Lösungsleiste was gegen meine Eingaben http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif

Mahiki

aha

Wanzenvernichter

Ich mach das zum ersten mal hier mit den Rätseln, ich weiss nicht inwieweit man Tips geben kann, noch weiss ich wie das alles so funktioniert, also bitte nicht böse sein

Wanzenvernichter

Ich hab dir in meinem Kommentar nen Tip gegeben, nicht gleich rot sehen! Ich weiss nicht ob ihr den Lösungsweg sehen könnt, den ich angegeben hab, darin steht: Es geht um eine Fiktive Person

Mahiki

naja, ich stelle nicht in Abrede, dass es nicht "machbar" sei. Ich habe mir lediglich erlaubt zu äußern, dass ich leider deinen Tipp hinsichtlich der "Schweinebacke" nicht verstehe.

Wanzenvernichter

Naja, nen paar habens ja schon gelöst, sollte also machbar sein^^ Wenn dir der Buchstabensalat nicht zusagt, versuch den mal zu entschlüsseln, bevor du vor wut noch ganz rot wirst

Mahiki

diesen Tipp verstehe ich leider so gar nicht

Wanzenvernichter

Danke danke! Tipp: Es geht um ne "Schweinebacke"

Deborah

für dieses Erstlingsrätsel und Willkommen bei den verrückten geekern!

Tara

ich hab hier was, aber das passt weder vorwärts noch rückwärts..... irgendwo überseh ich eine Ecke...

maxibub

Buchstabensalat................wär auch ne nette Antwort gewesen.....................