Garage #921 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von katzeschroeder
Rätsel Garage #921

Hier reist die Ladung ohne Druck

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: katzeschroeder

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 173 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ani

aber cooles Teil, gell

Sarnade

Na endlich!!!

Sarnade

Ich auch nicht! Habe es mit Druckkabine probiert und dazu alles, was ich darüber finden konnte.

Lokomotive

Ich komme auch nicht weiter. *seufz*

TorstenB

an den dachte ich auch.

Peachie

Das muss doch dann so sein, wie bei dem Kotzbomber oder?

TorstenB

ja. schon klar. möglichst schwerelos. bei welcher höhe lastet denn kein druck auf dem fluggefährt... hmmm...

Hexe3368

es geht um Transport in der Luft!

Sarnade

Hexe, hast Du hier einen Tipp für uns?

Sarnade

Schlechte Karten, Lokomotive!

Lokomotive

Wie wäre es denn mal wieder mit einem Tipp?

Peachie

Ich ahne wo du warst Hexe. Ich fürchte, dass eher die Lösung bringt. Ich weiß nur noch nicht, wo sie sich versteckt

katzeschroeder

eher was ganz spezielles...

Hexe3368

wird ein allgemeiner Begriff oder spezieller Name gesucht?