Garage #914 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #914

Wegen seiner begehrten Federn gibt es ihn nicht mehr. Schon lange nicht mehr. 13 Ausgestopfte kann man aber noch in 10 verschiedenen Städten besichtigen.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 96 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

ich habe ihn über die begehrten Federn bei wiki gefunden...

TorstenB

ich frag nur, wegen der beiden listen in wiki. nicht, daß es dadurch weniger sucherei würde...

Hexe3368

ein paar Jahrhunderte danach!

TorstenB

vor oder nach 1500?

Peachie

Den gab es auch nicht überall. OK, hilft dir auch nicht weiter, oder? Ich suche nochmal einen guten Tip

Lokomotive

Ich finde leider nichts.

Peachie

Richtig!

Sarnade

Kein deutscher Vogel, ausgestopfte Exemplare in aller Welt

Lokomotive

in Deutschland?