Garage #912 » Informatik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von katzeschroeder
Rätsel Garage #912

Mit 4000 Zeilen fing alles an...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Informatik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: katzeschroeder

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 42 User. Insgesamt benötigten sie 308 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

ok. dann bin ich bei DOS falsch. danke.

Peachie

Kann, muss aber nicht, beide Lösungen werden akzeptiert und es ist seltsam, dass es zuvor nicht ging

TorstenB

verrät mir jemand, ob da ein bindestrich drinsteckt und an welcher stelle?

Peachie

Ach, jetzt geht´s? Und wie ich das eingegeben habe. Das darf doch nicht wahr sein!!!! Ich verstehe das nicht. Ich habe es doch immer wieder versucht. Ich fürchte, dass es an der Seite liegt, denn das hatten wir ja schon einige Male. Nichts für ungut Katerchen

Sarnade

Ich bin sicher. dass ich das schon eingegeben hatte!

Sarnade

Das kann nur an dem Scheißbindestrich liegen! Das hatte ich schon in allen Variationen! Ich hasse Bindestriche!!!!!!!

Hexe3368

juhuuuuuu!

katzeschroeder

ohne des Gesuchte würden wir hier wahrscheinlich nicht so schön kommunizieren. Erschien in der \"marktreifen\" Version 1981

Sarnade

Sind wir bei MS DOS Version 1.0?

Peachie

Das Problem habe ich ja auch. WIr wissen es alle, aber wir wissen nicht, was wir reinschreiben sollen... Das hat mich vorhin schon nahezu verzweifeln lassen.

Sarnade

Ich weiß genau, was es ist aber leider lande ich keinen Treffer!

Lokomotive

Hallo katzeschröder: wie wäre es denn mit einem kleinen Tipp?!

Peachie

Jede Wette, dass wir alle um die Lösung herumkreisen. Ein Tip, was genau gefragt ist, wäre wirklich hilfreich

Peachie

Das kann doch nicht alles falsch sein...

Sarnade

Wo, bitteschön, steht dort ein Resultat? Wie definierst Du Resultat?

baumi

oops ... stimmt nicht. das ist ja ein +, kein *

baumi

katzeschroeders resultat ist teil der lösung.