Garage #900 » Sport Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von katzeschroeder
Rätsel Garage #900

Raus!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: katzeschroeder

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 38 User. Insgesamt benötigten sie 267 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Da hat man schon jemanden an der Seite, der sowas wissen müsste und er kennt den nicht mal.

Sarnade

Es ist etwas wichtiges passiert, er war verantwortlich!

TorstenB

ok. fußball ist eindeutig nicht mein sport.

Sarnade

Ja! Guten Morgen Lokomotive!

Lokomotive

Hat es etwas mit Fußball zu tun?

Peachie

Schönes Rätsel, mein Lieber, danke schön

Sarnade

Auf jeden Fall ein klasse Rätsel, katzeschroeder! Hast Du richtig gut gemacht!!!! Weiter so!

Manu12

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a080.gif Stimmt, Peachie

Peachie

Besser als zu schnell *pösegrins*

Manu12

OK, ich war 11 Sekunden zu langsam

Manu12

Na kommt schon Schnuckies !!! Mit dem Tipp schafft ihr das auch !!!!

Peachie

Tarummsss, jepp

Peachie

Ahaaaaaaa, wartet mal

Manu12

Der Tipp war super, Herr Schröder! DANKE !!!

Manu12

WOW !!!! *hutzieh*

katzeschroeder

@Manu12: Genau, es geht um eine ganz bestimmte Person! Allerdings war er vor Deiner Zeit aktiv! (wenn auch nur ein paar Jahre)

Peachie

Gut, im deuteschen wiki hat er keinen. Aber so ist sein voller Name...

Peachie

Ok, hier war ich vorhin bei Andy McLaren, denn der Vogel ist Spitzenreiter, was rote Karten angeht. Da er aber noch keinen eigenen wiki-Eintrag hat, weiß ich nicht, ob er noch einen anderen Namen hat. Aber der war eben falsch. Ich weiß nichtmal, ob mein Weg der Richtige ist

Manu12

Aber Herr Schröder schrieb ja, es geht um eine Person

Manu12

Auch hier habe ich schon etliche Schreibweisen durch

Sarnade

Könnte ja auch was mit Karten zu tun haben. Da ist die Ausbeute aber auch mager!

Manu12

Hmmm ... und ich dachte eigentlich, da kenne ich mich aus http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g030.gif

Sarnade

Ich auch, Manu!

Manu12

Hab alle möglichen Schreibweisen von Schiris die mir einfallen durch

baumi

@torsten: kartengeber war gut.

TorstenB

strike?

Sarnade

Spielervermittler?

TorstenB

ein ball-geber?

katzeschroeder

Doch!!! Ist sogar sehr wichtig!

TorstenB

nichts, was auch nur ansatzweise etwas mit sport zu tun hätte.