Garage #838 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von brainguy
Rätsel Garage #838

Die gute alte tthcbüuknecbhiro
Recht bunt da...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: brainguy

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 83 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Nein, das ist nicht meins. Eher schon diese bunten Dinger: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Wanzijia.jpg

Deborah

HILFE! Alle 10 Minuten können sich die Angebote in dieser Bucht ändern.

gri

???????

brainguy

oh man...das tut mir echt leid...aber jetzt kann ichs wie gesagt nicht mehr ändern

Sarnade

Solche Rätsel einzustellen, halte ich für keine sehr gute Idee! Das kann sich eben immer ändern.

baumi

der sieht heut anders aus!! danke sarnade, gezeigt haben beide das gleiche...

brainguy

echt? schick das dann mal an geekme oder so..ist ja komisch..tut mir leid sowas zweideutiges gebracht zu haben..^^

Hexe3368

ich habe festgestellt, ein Link geht, einer nicht...

Sarnade

Bist Du gar nicht!

Ani

ich bin zu doof...trotz Tipp....

Peachie

Mein lieber Scholli

Peachie

Was´s ´n hier passiert?

Hexe3368

ich komme immer noch nicht weiter...

chrissie

was für nen akt ....

brainguy

ja...ich gebs zu...es ist sehr schwierig...naja..jetzt \"gehts\" ja..

Sarnade

Ohne Deinen Tipp könnte man das Rätsel nie lösen!

brainguy

schön...glückwunsch

Sarnade

Na also, geht doch!

brainguy

die lösung ist ein link einer ebayabteilung....so..genug gesagt..jetzt dürfts was werden,oder? jetzt braucht ihr ja nur noch das buchstabengewirr...

brainguy

omg -.- tut mir leid... +t natürlich.. entschuldigung...

Sarnade

Wie kommst Du jetzt von Bucht auf Buch????

brainguy

nicht so kompliziert denken...die bucht ist sozusagen eine interenetseite...was heißt denn buch auf englisch? bay.... *ratterratter*

Sarnade

Das kapiere ich auch nicht!

schafswolke

wat für ne bucht?

brainguy

es geht um einen teil dieser \"bucht\" die bucht kennt jeder ja...büro ist schon mal ein richtiger teil des buchstabensalates...

Peachie

Deins ist der Knaller, aber das nimmt er ja nicht!

schafswolke

ich finde meins auch ganz gut

Peachie

Watt? Ich habe einen winzigen Zufallstreffer? Leider nutzlos im Moment

Lokomotive

Kommt Büro vor?! Sicher?

brainguy

büro ist gar nicht mal so schlecht peachie...bissl umstellen und auf die suche gehen