Garage #8255 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Garage #8255


ohne Schule, 1xEmil und Richard

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Melody löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 14 User. Insgesamt benötigten sie 64 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

...hier habe ich mal ein Brett dabei..... ein großes, ein ganz, ganz, ganz großes....

Melody

Da hast du die falschen Buchstaben verwendet

Deborah

Deine Antwort: wien ist falsch

Deborah

http://www.swissbikers.ch/smf/index.php?topic=2063.0 oder http://www.humor.li/pic_detail.asp?id=637&returl=%2Fpic.asp%3Fcid%3D6%26pg%3D14 ???

Deborah

Hier bei geekme ist kein BMW-Avatar.

Deborah

VW ist mir als Avatar vertraut, aber BMW nicht.

Melody

Der Name des Avatar-Verwender wird gesucht und dann mit dem obigen Buchstabieralphabet verändert..

Deborah

Fahrschule - Schule + E +R -> Fahrer ... Muß wohl noch länger drüber brüten ...

Melody

Bin zwar nicht Diddi .... Es ist ein Bild-Avatar...

Mahiki

@Diddi ..... bitte einen Tipp. Google ist mein Freund aber hier schickt er mich zu Seiten, die mir gar nicht gefallen und die auch nicht passen.

DiddiWillin

Bier? Bayer? Nö! Kommt schon! Gugel ist dein Freund! Ihr bekommt das hin! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c030.gif

maulwurfn

ob man fav auch berücksichtigen muss?

Melody

Bayerischer -sch +e+r = Bayerer

Karöddche

..auch nicht Rebe, Erbe, Bree...

Karöddche

Bier oder Beer ist es nicht.. leider