Garage #814 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #814

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Manu12

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 208 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

Und bei dem war ich gestern schon mal hätte ich wohl einfach mal probieren sollen

Lokomotive

Also, als ich die Lösung kannte, war mir die Melodie sehr vertraut. Nur beim vor mich hin summen kam ich nicht drauf.

Lokomotive

Das ist das einzige Stück, welches ich von diesem Komponisten mag.

Hexe3368

boah, watt schwer!!!

Hexe3368

ich habe immer noch keine Ahnung...

Manu12

http://1.1.1.1/bmi/www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0015.gif Da habe ich nicht mitgedacht, sorry !!!

Sarnade

Ich war bei dem falschen Komponisten, weil Du \"ja\" geantwortet hast, auf meine Frage, ob es ein Rätsel für Lokomotive sei!

Manu12

Ich weiß, hab mich heute Mittag schon dafür entschuldigt

Sarnade

Ich nehme alles zurück! Torsten ist natürlich ein Schatz! Manu, das war ja echt heftig!!!!

Sarnade

Schade, zu dem Heulen hätte Pathétique gut gepasst!

Sarnade

Du meinst, die Flennerei? Sieht ihm auch gar nicht ähnlich!

Sarnade

So ein Schuft! Ohne Tipp zu verschwinden! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif

Manu12

Aber er hat einen versteckten Tipp da gelassen

Sarnade

Was soll ich Euch sagen, gerade hatte sich mein PC verabschiedet!!!!! Ich komme wieder und er hat es gelöst!!!!! Und weg ist er!

TorstenB

sowas kann man(n) aufnehmen.

Manu12

Dafür hast Du jetzt Deine Mädchen-Sendung verpasst, Torsten

TorstenB

PUH! ein hammerding. hätte mich fast zum heulen gebracht.

Manu12

JJJAAAAA !!!! Glückwunsch, Torsten !!!! Gar nicht so einfach, oder ???

TorstenB

*schnief*

Sarnade

Ich hoffe, auf Torsten!

Manu12

Jo, bis zum bittren Ende

Sarnade

Was der Mann alles komponiert hat, ist unglaublich!

Sarnade

Nee, nur die Mouse quietscht! Vom, Ihr wisst schon, kopieren und einfügen....

Manu12

Kommen Dir schon die Tränen, Sarnade ???

Sarnade

Und?! Immer noch nix? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif

Manu12

Hast Recht, Torsten. Sind hier bei F-Dur mit einem Septakkord auf A ...

schafswolke

bin ja schon dabei

TorstenB

bist du mit d-moll sicher?

Sarnade

Habe alle Symphonien durch. Der Rest ist mir zu viel! Hatte einen langen Tag!