Garage #798 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von cuchillo
Rätsel Garage #798

42 kcal, 10,6g Zucker, 0g Fett

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: cuchillo

Rangliste




chrissie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 44 User. Insgesamt benötigten sie 80 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

cuchillo

äääh....um was gehts hier???

Sarnade

Bist ja schon unter 800!

Sarnade

Schön, dass Du so clever bist, baumie! Dann löst Du Deine restlichen Garagen-Rätsel ja sicher in Null Komma nix!

Peachie

Manchmal steht man sich aber auxh selbst im Weg, indem man einfach mal nicht an den Bindestrich denkt.................... Man hat es, rennt dann aber in eine andere Richtung, weil man weiß, dass das, was man eingab, einfach mal falsch war!!!! Solche Hirnis gibt es hier auch!!!!

Hexe3368

manchmal stellt geekme heimlich die Rätsel ein, wenn wir alle schlafen.... Er ist eine Nachteule!

baumi

wurde das 2 std, 9 min übersehn? google, 1. treffer

cuchillo

da frauen vielleicht etwas mehr auf ihre figur achten, werden sie es vll schon bemerkt haben...aber ich bin auch männlich (glaube ich jedenfalls) und mir ist das auch sehr bekannt

TorstenB

ist das wieder so ein frauen-ding?

cuchillo

aber hallo....danke

Hexe3368

ich hatte es auch ohne die 5. Taste probiert!

Sarnade

Klasse! Ein Rätsel im Rätsel!

cuchillo

ich weiß was sie damit sagen will

Sarnade

die 5. Taste??? Was willst Du uns sagen, Peachie??????

Peachie

Sorry, mein Fehler. Meine Angewohnheit, es falsch zu schreiben

Lokomotive

Naja, leicht? -

Peachie

Finde die 5. Taste, die ich drücken musste, falsch. Das macht es eher schwieriger.

Sarnade

Etwas ungenau! Wieviel davon???? Gehört doch eigentlich in die Lösung, oder!

cuchillo

so schnell gings...muss man nich viel sagen...is ja uch leicht...

Peachie

???????

Lokomotive

Fest oder flüssig?