Garage #793 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Bendle
Rätsel Garage #793

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Bendle

Rangliste




Lokomotive löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 43 User. Insgesamt benötigten sie 147 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

alina

jetzt nach den tipps war das ja einfach.

Sarnade

Ich habe nur das Bild angeschaut, die Lösung geschrieben und fertig Ein nettes Rätsel: Erst fehlt das Bild und dann ist wieder einmal die Lösung falsch! Ich frage mich, ob Geekme die Rätsel ungesehen einstellt!

Manu12

JETZT schon, Sarnade. Ich habe alle 243 Sorten ausprobiert und war kurz vor durchdrehen

Sarnade

Das war ja easy!

Bendle

jaa ich hatte das auch schon sehr oft

Lokomotive

Okay, achte halt beim nächsten Mal darauf und versetze Dich mal in die Lage der Rater.

Bendle

oh sorry meine schuld

Lokomotive

duhastdaslösungswortineinemdurchgeschriebenohneeinenzwischenraumzulassen

Bendle

ich weiß jetzt zwar nicht was hier falsch war aber egal^^ was hab ich falsch gemacht

Lokomotive

Zumal die originale Version eine eigene Kreation sein dürfte.

apjanis

Ok Bendle, den Hammer nehm ich zurück. Lass beim nächsten mal vielleicht mal mehr Lösungen zu (rechtschreibtechnisch)

Lokomotive

Die Punktevergabe behalte ich mir noch vor.

Manu12

DANKE geekme !!!!

Lokomotive

Na das wurde auch mal zeit. Danke geekme. Auf Mädels.

geekme

ich glaub ihr hatte die lösung bestimmt schon, hab noch einen lösungmöglichkeit aufgenommen

Lokomotive

Und zuviel Schokolade macht auch dick.

apjanis

Vollkommen zu recht

Lokomotive

Ich esse eh lieber Lindt.

apjanis

erinnert mich auch irgendwie an den blöden berg. alles ein bißchen aus der luft gegriffen bei der jugend von heute http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif

Manu12

Vielleicht ist es das Datum, an dem bendle es zum ersten Mal ausprobierte ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif

apjanis

Na, da biste nicht alleine...

Lokomotive

Und ich fühle mich wieder mal ein bischen v.... Ihr wißt schon.

Manu12

Verstehst Du jetzt die 126 Versuche, Lokomotive ???

Lokomotive

Ich weiß, wo das hingehört. aber die Lösung wird nicht genommen.

Manu12

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/135.gif Hab jetzt ALLE Sorten ausprobiert - selbst Weißwurst ...

apjanis

Wer war letztens noch für eine Altersbeschränkung. Ich bin jetzt auch dafür

geekme

ups jetzt aber

Sarnade

Gerne geschehen! Wozu hat man denn Freunde! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif

schafswolke

Ich bin Dir ja soooo dankbar Sarnade

Sarnade

Siehste, Schäfchen, das dachte ich mir schon!