Garage #7891 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von HorstWeber
Rätsel Garage #7891

Collected my tears in a bottle ...
my very own bottle of tears.
Crying over you,
bottle of mine.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: HorstWeber

Rangliste




Magic löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 92 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DiddiWillin

wieder die Kategorie nicht bedacht... wird langsam zur Gewohnheit... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/009.gif

DiddiWillin

wen das so ist, dann ziehe ich meine Frage zurück! Auch wenn mir das nicht weiterhilft... Apropos Tränen: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif

HorstWeber

Aber ja. Gesammelt habe ich sie, meine Tränen, in dieser Flasche... dieser besonderen Flasche. Tränen? Ich möchte weinen.

DiddiWillin

gibs das auch in Deutsch? http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/e070.gif

Melody

Horst, wenn du "mittel" schreibst denk ich schon 100 Ecken weiter

Melody

...jetzt hat's klingelt

Deborah

Als Unguentarium, Balsamarium oder Lacrimarium wird in der Archäologie ein kleines, römisches fläschchen- oder amphorenförmiges Salbgefäß aus Glas oder Keramik bezeichnet, das im Aussehen in etwa einem modernen Flakon entspricht. Größere Gefäße werden ampulla unguenti genannt.

HorstWeber

Nix von alledem ... just plain German ... this crying bottle

Deborah

... playstation? Fernsehserie? Nervensystem? oder sind es die '"wahren Finnen"?

Deborah

PS könnte auch Periodensystem bedeuten oder Photoshop.

maxibub

nöö, wir können ja die, die hier stehen schon mal ausschließen........

Tini24

ist ja nich gerade groß die Auswahl der deutschen wörter

HorstWeber

1 deutsches Wort.

Deborah

rund 42 kW (Kilowatt) ???

maxibub

"sieben" waäre auch schön gewesen als Lösung........

Tini24

gw Magic

Deborah

Soll die Anwort englisch sein?

Melody

William Henry Griffith Thomas auch nicht

Melody

Psalm 56:8 =