Garage #7865 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Magic
Rätsel Garage #7865

10/09/04/15
was bin ich?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Magic

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 344 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

VW-77

neee... voll umme ecke

Peachie

Soooo leicht war es aber nicht, oder?

Deborah

Mit rot finde ich dann auch noch ZYTE und VUPA. Vupa Umugi(= Großer Donner) ist der Häuptling der Naiini-Komantschen und hat in
"Old Surehand I" den Titelhelden Old Surehand gefangen ...

Deborah

NMHS may refer to ... NMHS ist eine Abkürzung mit mind. 7 Bedeutungen.

Deborah

PIDU ist estnisch und heißt Fest.

Melody

Bei Kampfkunst und Taekwondo war ich auch schon, Deborah

Deborah

JIDO -- Ji stammt aus dem chinesisch-koreanischen Wortstamm und bedeutet "Weisheit". Do stammt aus dem japanisch-koreanischen Wortstamm und bedeutet "Weg", in diesem Fall "geistiger Weg" bzw. "Weg des Geistes".

maxibub

.....aber nichts in der Richtung paßt...........

Magic

aus den zahlen sind buchstabe zu machen...

Magic

dann hilft dir der tipp ja! hervorragend

qotsa

Das hätte ich nun nicht gedach.

Magic

kleiner tipp: es handelt sich gewissermaßen um eine codierung!

Melody

Die Barbie-Maße sind es nicht

maxibub

Debbie!!!!!!!!!!!!.................wasn mit dir los???????..............

Magic

nein wir suchen keinen beruf debbie

Deborah

Heiteres Beruferaten mit Robert Lembke? Bitte machen Sie eine typische, aber nicht verräterische Handbewegung. (bedeutet, daß ich etwas verwundert bin, aber noch nachdenke über das Rätsel) -- bedeutet: ich klopfe die LL, weil sie die Lösung nicht nimmt. Oder: ich winke kurz dem Ersteller, ich bin heute etwaas dumm, heißt: ich weiß was! ich bin verzeifelt und fange hysterisch zu lachen an. Das ist Mr. Green. Aber das wäre ja weine Antwort auf die Frage WER und nicht WAS. Stimmt es eigentlich, daß wir einen Beruf suchen?

Deborah

Deine Antwort "ein rätsel" ist FALSCH.

Tara

Ich war sogar schon bei Leet, aber loogoals (Klo-Ziele) passt auch nicht....

Deborah

eine führende Stilrichtung im koreanischen Taekwondo

Deborah

Deine Antwort: koreanische philosophie ist falsch

Magic

es ist kein datum!

Lucanus

4.9.2010 ab 15 Uhr: 10. Weinfest im Weingut Böhme in Gleina.

maxibub

"Weg des Geistes" ist leider falsch