Garage #7726 » Deutsch Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Meile3
Rätsel Garage #7726

Im ***** und in der ***** ist alles erlaubt, ************ Feind **** soll ich sagen mein ****** der *****?
( vor und nach dem - ein Leerzeichen)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Meile3

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 84 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Brav habe ich den Kückentext ausgefüllt ... aber irgendwas stimmte noch nicht. Das Zitat ist ja sogar witzig aber die Art der Lösungseingabe eine Katastrophe!!!

Stine

aja naja nicht so doll

Sarnade

Das ist auch so ein Schätzchen hier!

Stine

hab ja einiges gefunden aber alles ohne Bindestrich, oder willste die fehlenden Worte haben

Meile3

ich glaub nicht. So steht es in allen Büchern und im Web.

DiddiWillin

Deine Antwort: - ist falsch