Garage #7684 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #7684

dt. Schweiz, frz. Suisse, ital. Svizzera, rät. Svizra

Wo hört man das?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Deborah

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 23 User. Insgesamt benötigten sie 210 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

..die Lösung hätte mir eigentlich bei der 83 gefallen....

Deborah

Dieses Rätsel war doch nicht swiss-tricky. Es sollte vielmehr "swiss-easy" sein --- wenn man das sagen darf.

Karöddche

öhm, ich war nun schon zum zweiten Mal in der Schweiz, ganz außen..... hier hat es mir was gebracht....

Deborah

Nein, maxibub .... ich höre höchstens Scheherazade von Rimsky-Korsakow. -- Das Bild verrät etwas über den Ort und die Anzahl und Reihenfolge der Eingabe.

DiddiWillin

1 Wort, oder 3?

maxibub

bei Debbie zu Hause.......auch falsch

Hexe3368

Deine Antwort: im CD-Player ist falsch

derdroll

Ach je, und es sah so einfach aus...