Garage #7655 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Swiss_Tricky
Rätsel Garage #7655

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Swiss_Tricky

Rangliste




Rhazul löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 21 User. Insgesamt benötigten sie 118 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

ja, die Rückwärtssuche mit der Lösung ist fast immer oder sehr oft ein Kinderspiel

Genshiro

Die Lösung bei Google ergibt "Ungefähr 283.000 Ergebnisse" also schon sehr bekannt

Stine

ich glaub das nennt man tanzen man bin ich blöd (auf den kopf gefallen) habs gefunden

Karöddche

..Stine, was macht den das Dingens da bei Dir... und das auf auswärts

Karöddche

..nö, stimmt nicht...... Du willst nur ablenken....... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif

Stine

ich hab was gefunden http://i245.photobucket.com/albums/gg57/anbuleader01/Neji_Chibi_Kirby_Dance_by_Nerihe.gif passst auch nicht

Mahiki

Man reiche mir den Siegerkranz. @Stine, 2 Wörter nur.

Genshiro

Das gehört zum allgemein wissen im internet karodde

Karöddche

..das ist doch kein Wunder, er gehört zu den Kinderzimmerparkern.....

Stine

nee das klappt nicht mahiki

Mahiki

@Stine, nimm dir ein Beispeil an Genshiro, "1 Versuch 1 Treffer". Bei mir heißt es: 50 Versuche, nix versenkt

Karöddche

..ich kann heute nicht schreiben, nun fehlt ein r..

Karöddche

Mahiki, sotier Dich mal....

Deborah

den ersten jugendlichen Lösern! Ich bin dann wohl das blinde Huhn ...

Genshiro

zeigt er nicht an

Mahiki

also Kirby bewgt sich zur Musik, das nennt man tanzen und sie lacht. Wieviel Worte? Kirby is dancing and laughing sind 6

Genshiro

achja das fehlt was - So geht das ->

Karöddche

..ich helfe Dir... lass Dich nicht von den Kinderzimmermonsten demotivieren....

Genshiro

Karodde redet wieder wirres zeug Mahiki du warst schon auf der richtigen Spur mit deinem letzten Post

Mahiki

@Genshiro ............... DU DEMOTIVIERST MICH

Karöddche

..Mahiki, nö nix japanisches oder suaheli...

Karöddche

gebt es zu, man hat Euch im Kinderzimmer eingesperrt und Ihr mußtes Videospiele spielen und durftet nie raus.... schrei, mal eine Runde Mitleid einläuten...

Mahiki

wie auswärts? Japanisch wegen Gunpei Yokoi? Ich finde diese Zeichnkombination nicht. Dafür muss ich Japanisch können?

Genshiro

1 Versuch 1 Treffer (Kirby is schon ne Coole sau)

Karöddche

Mahiki, denk bei dem Hin- und Hergefuschel mal auswärts und gugg, was ich geschrieben habe -> 6, Eintrag..

Mahiki

die tanzende und lachende Kirby, das tanzende und lachende Schweinchen Schlau, der tanzende GameBoy

Karöddche

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c055.gif ... meine Güte ich hab`s....