Garage #7572 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Crishnack
Rätsel Garage #7572

Englisches Bindewort

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Crishnack

Rangliste




DiddiWillin löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 55 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

sveja

danke möhre

Karöddche

GW Sveja

sveja

das erschien mir zu einfach für deine quests... Ich bin begeistert^^

DiddiWillin

jo, meine lieblingskategorie z.Z.! Definitiv!

sveja

ach komm.. einen kleinen erfolg heute, wenn es schon als germanist mit der Akkumulation bei Lev 91 in der challenge nicht funzt !!

DiddiWillin

genau den gleichen Wortlaut wollte ich auch heute setzen, war mir aber mit der Frage nicht sicher genug, obst so geschrieben passt! Ich fands aber dennoch super und pille einfach! Oder gerade darum...

sveja

i seems to me thats not so easy

sveja

ist das wieder was zum um die ecke denken? :/

TorstenB

zwei "Brüder im Geiste"

sveja

ja die auswahl ist natürlich hier auch total klein

Karöddche

Ihr seid gut... Crisnack löst Diddis und Diddi Crishnack - GW ... und ich sitz hier und denk falsch.....

Karöddche

and ist es nicht...