Garage #754 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von cuchillo
Rätsel Garage #754

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: cuchillo

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 334 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

cuchillo

ja is mir iwie auch aufgefallen...

Ani

hööö?? hier gehts auch net voran...irgendwie..

cuchillo

das wort soll man sich ausm kopf schlagen...

TorstenB

man soll sich frankreich aus dem kopf schlagen, aber man soll sich drei französische städte anschauen. wo ist da die logik?

cuchillo

eben...

Sarnade

Ist aber auch schwer darzustellen! Der Tipp mit den Städten war ja gut! Zum rechten Bild kann man wirklich wenig sagen, sonst verrät man es.

cuchillo

oh tut mit leid ich wollte ja nur helfen

Sarnade

Das fand man durch den Tipp mit den Städten relativ gut aber das Andere hat mich ständig auf den falschen Weg gebracht!

cuchillo

dnake....ich dachte das erste bild sei schwerer zu lösen

Sarnade

Danke! Ein Hammerrätsel! Und sicher mindestens schwer, lieber Geekme! Das zweite Bild ist etwas verwirrend!

Sarnade

Und kaufe ein w!

cuchillo

na und es ging doch....glückwunsch

Sarnade

Halleluja!!! Wenn es das nicht gewesen wäre, hätte ich für immer auf das Geeken verzichtet. Ich schöre!!!!

cuchillo

würde ich ja aber ich kann nicht mehr sagen. das würde zu leicht sein...oder was meinst du geekme ?

Sarnade

Du bist ja ein witziges Kerlchen! Kannst Du uns bitte einen Tipp geben, der uns wirklich weiterhilft???

cuchillo

wenn man die lösung weiß erscheint es glaube ich einfacher als es ist

geekme

aber gewaltig !!! wollte schon einfach nehmen ^^

Sarnade

Schweregrad:mittel! Da hat uns der gute Geekme aber überschätzt!

Sarnade

Das ist leider mein Kopf!

schafswolke

also ich würde dich da reinstopfen

cuchillo

solang ich nich der smiley bin is alles ok

cuchillo

(erstes wort - teil des ersten wortes) + (zweites wort)

schafswolke

so ich hab jetzt ein Altersheim gefunden. ich geb auf.

Bendle

gib uns doch mal bessere tipps xD

Bendle

naja ich hab jetzt was was mit dem bild zu tun hat weiß aber nicht was ich damit jetzt machen soll

Sarnade

War nur ne virtuelle Drohung, cuchillo! ABer hast Du eine Ahnung, was ich hier durchmache?????

schafswolke

na, dein smilie ist auch nicht wirklich nett

cuchillo

hey....nich unhöflich werden..aber der smilie is geil

Sarnade

Willst Du Dresche, cuhillo?! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k035.gif